Amazon.de Widgets

iOS 6.1.1

Quelle: macrumors.com

Apple im Update-Chaos: Zuerst hat das iPhone 4S Probleme mit der Aktualisierung auf Version 6.1, anschließend stellt sich heraus, dass die Synchronisation per Exchange hakt und nun meldet “iphone-ticker.de” auch noch, dass ein altbekannter Fehler auf Version 4.1 nun erneut bei iOS 6.1 vorzufinden ist. Aufgrund dieses Bugs lässt sich die Telefonsperre durch einen vierstelligen Code umgehen, sodass Fremde Einblick in Telefonbuch, Telefon-App und Kontakte erhalten. Weil diese Sicherheitslücke ja schon einmal geschlossen wurde, dürfte das dieses Mal nicht allzu lange dauern. Und auch für den Exchange-Bug hat Apple ein schnelles Update versprochen.
iphone-ticker.de, heise.de

– Partner-Links –

Jetzt preiswerte Handys mit Tarif finden bei:

Telekom
Vodafone
O2
Base

Flattr this!

Tagged with →  

Hinterlasse eine Antwort

kostenloser Counter

Web Analytics