Lenovo P2

Foto: mobiwatch

Das Lenovo P2 ist ein Smartphone, wie man es nicht alle Tage sieht: Das Display misst üppige 5,5 Zoll (139 Millimeter), die Kamera schießt Fotos mit 13 Megapixel und es steckt in einem edlen Aluminium-Unibody. Vor allen Dingen aber fasst der Akku laut Hersteller sagenhafte 5.100 Milliamperestunden! Das folgende Hands-on-Video stellt das Lenovo P2 vor, nennt die komplette Ausstattung, zeigt, wie sich der Prozessor bei „Dead Trigger 2“ schlägt und verrät schon mal, wie lange der Akku in der Praxis durchhält:

1194 Total Views 10 Views Today
Honor 6X: Erste Eindrücke des neuen Alu-Preisbrechers im Hands-on-Video
Lenovo C2 vs Lenovo B: Günstige Einsteiger-Smartphones im Vergleich | Hands-on-Video – Test
Tagged with →  

2 Antworten auf Lenovo P2: XL-Smartphone mit XXL-Akku | Hands-on-Video – Test

  1. Frank M. sagt:

    Hallo Lutz,
    wirst Du noch einen Testbericht zum Lenovo P2 schreiben? Würde mich sehr interessieren.
    Lieben Gruß: Frank

Schreibe einen Kommentar