Amazon.de Widgets

Quelle: LG

Das LG Optimus Vu mit 5-Zoll-Display wird auch in Deutschland erhältlich sein, wie die hiesige Niederlassung des Herstellers mobiwatch gegenüber bestätigte. Die Kollegen von androidpolice vermeldeten heute, das Smartphone mit dem Monster-Bildschirm werde im Septeber unter anderem “in einigen Ländern Europas” auf den Markt gebracht – ohne die Angaben näher zu spezifizieren. LG hatte das Optimus Vu im Februar auf dem Mobile World Congress vorgestellt, dort allerdings noch nicht bestätigt, ab das Gerät auch außerhalb des Heimatmarktes Korea vertrieben werden wird. Mittlerweile hat sich die Ausstattung aber ein wenig verändert: Die Europa-Variante wird ohne LTE kommen, dafür aber anstelle eines Dual-Core-Prozessors den Vierkern-Rechner Tegra 3 von Nvidia an Bord haben. Das IPS-Display weist eine Auflösung von 768 x 1024 Pixel auf und soll mit 650 Nit besonders hell sein, die Kamera nimmt Fotos mit 8 Megapixel und Videos in Full HD auf. Der interne Speicher fasst 32 Gigabyte, als Betriebssystem dient Android 4.0.
androidpolice.com

flattr this!

Tagged with →  

Hinterlasse eine Antwort

kostenloser Counter

Web Analytics