Amazon.de Widgets

Nokia Lumia 820 und 920

Nokia Lumia 820 und 920
Quelle: Nokia

Na, sieh mal einer an: Vor zwei Tagen erst vorgestellt, heute schon in den ersten Online-Shops gelistet! Nokia wollte sich auf seiner Auftaktveranstaltung ja nicht zu Preisen und Verfügbarkeitsdaten seiner beiden Smartphones mit Windows Phone 8 äußern, weshalb das Timing umso interessanter ist. Für das Flaggschiff Lumia 920 werden übereinstimmend 599 Euro ohne Vertrag aufgerufen, das abgespeckte Lumia 820 ist unisono für 449 Euro zu haben. cyberport.de gibt als Datum den 18. Oktober an, bei getgoods.de heißt es 4 bis 6 Wochen, also Mitte bis Ende Oktober. Letzteres dürfte aufgrund des Starttermins 26. Oktober für Windows 8 realistischer sein. Auch die Farbvariante seiner Wahl kann man sich schon aussuchen.
Nokia Lumia 920 bei cyberport.de
Nokia Lumia 920 bei getgoods.de
Nokia Lumia 820 bei cyberport.de
Nokia Lumia 820 bei getgoods.de

flattr this!

Tagged with →  

Hinterlasse eine Antwort

kostenloser Counter

Web Analytics