Amazon.de Widgets

Wer in letzter Zeit Ausschau nach einem neuen Smartphone gehalten hat, wird bemerkt haben, dass es jede Menge tolle Geräte gibt. Doch sie haben immer mindestens ein Handicap: Da ist das Display zu klein, dort der Prozessor zu schwach und beim dritten Kandidaten fehlt die Möglichkeit zur Speichererweiterung. Für diejanigen, die alles wollen, hat Samsung das Galaxy S III gebaut: ein Superhandy, das alles an Bord hat, was derzeit technisch geht.
Dazu gehören ein Monster-Bildschirm mit 4,8 Zoll, ein Quad-Core-Prozessor mit viermal 1,4 Gigahertz, ein Slot für Micro-SD-Karten mit bis zu 64 Gigabyte – und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Klingt zu schön um wahr zu sein? Genau aus diesem Grund hat FOCUS Online das S III ausführlich getestet.
focus.de

flattr this!

Tagged with →  
Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

kostenloser Counter

Web Analytics