PLV - Preis-Leistungs-VerhältnisSmartphone-Käufer haben es wirklich nicht einfach heutzutage: so viele Modelle zur Auswahl, und alle haben irgend etwas Besonderes. Soll man zum großen, mächtigen aber teuren Phablet greifen? Oder doch lieber zum kompakteren, günstigeren aber nicht so leistungsstarken Smartphone? Die 20-Megapixel-Kamera reizt zwar, aber sind 8 Megapixel nicht auch genug? Die Entscheidung muss natürlich immer individuell gefällt werden, doch ein Kriterium ist objektiv: das Preis-Leistungs-Verhältnis! Um dieses zu ermitteln, setzt mobiwatch die Gesamtpunkte des Testergebnisses in Relation zum aktuellen Straßenpreis. Dieser wird verglichen mit dem Durchschnitt aller in den letzten zwölf Monaten getesteten Smartphone – und heraus kommt ein Chart, das haargenau anzeigt, welche Mobiltelefone mehr bieten für ihr Geld … oder weniger. Und hier sind sie, die 20 aktuellen Handys mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis:


Relation von Gesamtwertung des Testergebnisses und aktuellem Straßenpreis im Verhältnis zum Durchschnitt, letzte 24 Monate, tagesaktuell © mobiwatch.de

52249 Total Views 33 Views Today
Top 20 Kamera: Diese Smartphones machen die besten Fotos + Videos
Top 20: Diese Smartphones haben den stärksten Prozessor

Schreibe einen Kommentar