Apple iPhone 5C

Foto: Apple, Composing: mobiwatch

Das gab’s noch nie: ein iPhone im quietschbunten Plastikgewand! Mit dem iPhone 5C versucht Apple neue Käufer zu gewinnen, die Pink und Grün statt Schwarz und Weiß bevorzugen. Dadurch wirkt das zweite neue Apfelhandy jünger und frischer, die Preise erreichen allerdings das alte Niveau: Gerade mal 100 Euro ohne Vertrag liegt das 5C unter dem iPhone 5S. Doch worin genau unterscheiden sich die beiden Novizen? Und welche Fortschritte sind gegenüber dem iPhone 5 festzustellen? Vor allem aber: Ist der Erwerb des 5C überhaupt eine gute Idee angesichts des relativ gesehen nur geringfügig niedrigeren Preises? Antworten auf diese und alle weiteren Fragen gibt der Test. Und so viel sei schon vorab verraten: Der Akku verblüfft mit einer unglaublichen Laufzeit-Leistung!
focus.de

Hands-on-Video zum iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7:

– Partner-Links –

Jetzt das iPhone und andere Smartphones finden bei:

Amazon
Telekom
Vodafone
O2
Base

iOS 7 macht Nutzer krank, Update stopft Sicherheitsleck
Fingerabdruck-Scanner des iPhone 5S mit einfachsten Mitteln geknackt
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar