Sega Crazy Taxi

Quelle: Sega

Abseits aller ersten Themen hier zur Abwechslung einmal ein Spiele-Tipp: Sega hat heute „Crazy Taxi“ in Apples App Store für iOS veröffentlicht. Das Game ist mittlerweile zwar 12 Jahre alt, wird aber von Vielen als Klassiker geschätzt. Die Grafik soll auf Grundlage des Dreamcast-Megahits für Mobilgeräte remastert worden sein, angepriesen wird Crazy Taxi als Zeitreise zurück ins Jahr 2000. Der Preis von stolzen 3,99 Euro ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, doch Retro ist in, das weiß auch Sega.
Update: Golem hat Crazy Taxi zwischenzeitlich angespielt und urteilt: „Crazy Taxi ist wie gehabt ein sehr kurzweilig unterhaltendes Spiel ohne großartigen Tiefgang. … Das Spiel ist damit eine solide Umsetzung für Fans des Originals, allerdings ohne große Überraschungen.“
itunes.apple.com via mobiflip.de, golem.de

Samsung zeigt Galaxy S III Mini, nicht nur das Display wurde kleiner
Mapocalypse: Apple soll Probleme mit der Karten-App ignoriert haben
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar