Asus Vivo Tab

Quelle: Asus

Asus gab heute den Verkaufsstart seines Tablet-Notebook-Wandlers Vivo Tab RT mit Windows 8 RT bekannt. Asus hatte das Gerät auf der IFA vorgestellt, und zwar in zwei Varianten: einmal für Intel-Prozessoren und eben die nun verfügbare RT-Version mit Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor. Das reine Tablet mit 10 Zoll-Mattscheibe kostet als unverbindliche preisempfehlung 599 Euro, im Bundle mit andockbarer Hardware-Tastatur werden 729 Euro fällig. Zudem soll ein Modell mit UMTS-Modem folgen, das 699 respektive 829 Euro kosten soll.
per E-Mail

Technische Spezifikationen Asus Vivo Tab RT (Herstellerangaben):
Maße: 263 x 171 x 8,3 mm
Gewicht: 535 Gramm
Display: 10,1 Zoll (257 mm) Super IPS+ Touchscreen, 1366 x 768 Pixel
Prozessor: Nvidia Tegra 3 Quad-Core 1,3 GHz
Grafik: Nvidia 12 Core GeForce GPU
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3L (Low Voltage, 1500 MHz)
Speicher: 64 GB (eMMC), plus 32 GB Cloudspeicher
Funk: Bluetooth 4.0, WLAN 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct, NFC, GPS
Kamera: 8 Megapixel, Videos in Full HD, Autofokus
Frontkamera: 2 Megapixel
Schnittstellen: 1 x 36 Pin (zum Aufladen und für die optionale Docking-Tastatur), Micro-HDMI, 1 x Kopfhörer/Mikrofon in, Micro-SD-Card-Reader (SDXC)
Akku: Lithium Polymer 6.760 mAh, 18 Watt
Betriebssystem: Microsoft Windows RT Office Home & Student 2013 RT Preview

Mobile Dock:
Maße: 263 x 181 x 10,4 mm
Gewicht: 538 Gramm
Schnittstelle: 1 x USB 2.0

Smartphones: Nicht nur Viren, auch Bakterien stellen eine Gefahr dar
iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar