Am Freitag erscheint das neue iPhone und wie immer mischt es den Markt kräftig auf. Das zeigt sich nicht zuletzt darin, dass Samsung, Motorola, HTC und Nokia vor dem 21. September noch schnell ihre Neuheiten vorstellten. Während Samsung mit einem spöttischen Video kontert, vergleicht Nokia sein Lumia 920 in einer Grafik auf seiner englischen Facebook-Seite sachlich mit dem iPhone 5. Display? Lässt sich auch mit Handschuhen bedienen. Aufladen? Klappt drahtlos. Bildschirmgröße? 4,5 statt 4,0 Zoll. Ob den Finnen gelingt, damit auch nur einen iPhone-Interessenten umzustimmen?
facebook.com

Upgrade auf Android 4.0 für das Motorola Razr ist da
Samsung kann's nicht lassen: Neues Werbevideo veräppelt iPhone-Kunden
Tagged with →  

2 Antworten auf Auch Nokia wartet mit iPhone-Vergleich auf: Das Lumia 920 im Duell

  1. chrashkid sagt:

    Komisch das Nokia den Prozessor nicht erwähnt . Da verlieren die nämlich . Ich hätte das lumia 920 trotzdem gekauft, aber es ist ja nicht verfügbar ! Pech Nokia

  2. MrDeyny sagt:

    Finde das gut, dass die anderen Hersteller solche Vergleiche machen. Vielleicht öffnet das dem ein oder anderen „Apfel-Kunden“ mal die Augen, dass die nur ein Mittelklassegerät mit vielen Einschränkungen haben oder haben wollen für so einen hohen Preis. Aber die meisten Apple-Fans lassen sich ja von sowas eh nicht beeindrucken…

Schreibe einen Kommentar