Blackberry Priv

Foto: mobiwatch

Die Spatzen haben es ja seit Monaten von den Dächern gepfiffen, jetzt ist er tatsächlich da: der erste Blackberry mit Android! Die Ausstattung des Priv mag mit 5,4-Zoll-Display, Snapdragon 808 und 32 Gigabyte erweiterbarem Speicher nichts Besonderes darstellen, doch erstens ist eine mechanische Tastatur mit an Bord, wie sie seit vier Jahren nicht mehr unter Android zu sehen war, und zweitens haben die Kanadier zahlreiche pfiffige Funktionen hinzugefügt, die Komfort, Produktivität und Sicherheit erhöhen. Das folgende Hands-on-Video stellt den Blackberry Priv ausführlich vor, demonstriert die Besonderheiten, gibt erste Eindrücke und verrät zudem schon mal das Ergebnis des Akku-Laufzeittests:

– Partner-Links –

Dieses und andere Smartphones jetzt finden bei:

Amazon
notebooksbilliger.de
Telekom
Vodafone
O2
Base

OnePlus X: Günstiger 5-Zoll-Flachmann – Hands-on-Video, Vergleich mit HTC One A9 (Test)
Test Nexus 6P: Knackige Fotos, doch leider zu teuer

Schreibe einen Kommentar