Apple iPad 4

Apple iPad 4
Quelle: Apple

Das war ja mal eine Überraschung als Apple am Dienstag nicht nur ein iPad Mini, sondern auch ein komplett neues iPad 4 vorstellte! Da dürften sich nicht wenige Kunden ärgern, die gerade eben erst ein iPad 3 erworben hatten, bringt der Nachfolger doch nach Angaben des Herstellers dank des neuen A6X-Prozessors doppelt so viel Rechenkraft und eine doppelt so hohe Grafikleistung. Darüber hinaus soll der WLAN-Empfang optimiert worden sein und natürlich kommt das Gerät mit dem neuen, kleinen „Lightning“-Anschluss. Zumindest jene, die ihr Gerät in den letzten 28 Tagen erworben haben, scheinen nun Glück zu haben: Dem Vernehmen nach verlängert Apple die Rückgabefrist von 14 auf 28 Tage. Dies sollen der Apple-Kundendienstservice sowie Mitarbeiter von Apple-Stores „Areamobile“ nun bestätigt haben. Ab 2. November sollen die WLAN-Versionen von iPad 4 und iPad Mini verfügbar sein.
areamobile.de

Panasonic gibt auf: Keine Smartphones mehr für Europa
Windows 8 Pro schon ab 29,99 Euro zu haben
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar