BBM

Foto: Blackberry

Eigentlich sollte es ja schon vor etlichen Wochen losgehen, doch technische Probleme verzögerten den Start. Heute nun meldet Blackberry offiziell Vollzug: Der Blackberry Messenger BBM ist ab sofort für Android und iOS verfügbar. Das Gratis-Tool stellt quasi das Filetstück der Blackberrys dar, ermöglicht es doch den komfortablen und kostenlosen Versand von Instant Messages, Fotos und Sprachnachrichten an andere BBM-Nutzer. Wer WhatsApp mag, sollte daher in jedem Fall einmal einen Blick auf diese alternative werfen.
play.google.com (BBM für Android), itunes.apple.com (BBM für iOS)

– Partner-Links –

Jetzt preiswerte Smartphones finden bei:

Amazon
Telekom
Vodafone
O2
Base

Kurzes Video von Blackberry zur Nutzung des BBM:

Samsung Galaxy Express II exklusiv bei Vodafone: 4,5-Zöller mit LTE
Von Instagram bis Vine: Dutzende neue Apps für Windows Phone
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar