Apple iPad Mini

Apple iPad Mini
Quelle: Apple

Zwei Geräte in jeweils sechs Varianten, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Daher hier noch einmal, quasi als Zusammenfassung der Zusammenfassung, die Preise von iPad Mini und iPad 4 auf einen Blick. Wobei die offizielle Bezeichnung des Letzteren eigentlich „iPad mit Retina Display“ lautet. Die Webseite von Apple verrät zudem, dass es das bisherige iPad 3 nicht mehr geben wird: Das iPad 2 wird noch aufgeführt und rangiert 100 respektive 110 Euro unter den entsprechenden Versionen des iPad 4, das bisherige iPad 3 wurde ersatzlos gestrichen. Vielleicht sollte man daher vom „neuen iPad 3“ oder vom „iPad 3S“ sprechen? Aber das ist Apple vermutlich zu schnöde …
apple.com

Preise iPad 4 und iPad Mini

Quelle: Apple

iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD
Wie beim iPhone 5: iPad 4 und iPad Mini unterstützen nur Telekom-LTE
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar