Media-Markt Nexus 7 32 GB

Quelle: mobiflip.de

Ein Werbeplakat des Media-Markt zeigt das Nexus 7 Tablet von Google mit 32 Gigabyte Speicher – für 249 Euro. Und somit zum selben Preis wie das bisher angebotene Nexus 7 mit halb so viel Speicher. Für den heutigen Montag hatte Google ja eigentlich eine Veranstaltung in New York geplant, die jedoch wegen des Hurrikans Sandy abgeblasen werden musste. Aller Wahrscheinlichkeit nach wollte der Konzern dort neben einem neuen Smartphone wohl auch den Verkaufsstart der 32-Gigabyte-Version seines Nexus 7-Tablets bekanntgeben. Da noch kein neuer Termin anberaumt wurde, stellt sich nun die Frage, ob Google die Neuauflage des Nexus 7 auch ohne viel Tamtam von der Leine lässt – dann würde „Mobiflip“ zufolge der Verkauf am 2. November losgehen.
mobiflip.de

Windows Phone 8: Die neuen Funktionen, der erste Eindruck
Zum Abschied ein Update: Panasonic Eluga bekommt Android 4.0
Tagged with →  

Eine Antwort auf Media-Markt bewirbt Nexus 7 mit 32 Gigabyte Speicher für 249 Euro

  1. MrDeyny sagt:

    Google selbst hat das Gerät auch schon auf seiner Seite. Es wird eine 32 GB Wifi (249,-)& eine HSPA+ Version (299,-) geben 😉

Schreibe einen Kommentar