Microsoft Surface

Quelle: Microsoft

Microsofts erstes Tablet, das Surface, war bislang ja lediglich mit Windows 8 RT verfügbar, also jener speziellen Variante für ARM-Prozessoren. Die Reaktionen waren eher negativ, der Verkauf lief schleppend an. Vermutlich nicht zuletzt auch deshalb, weil alle auf das Surface mit dem vollwertigen Windows 8 warteten. Nun hat Microsoft endlich die Katze aus dem Sack gelassen und einen Termin genannt: Das Surface Pro Tablet soll Anfang Januar kommen – vermutlich will Microsoft das Schmuckstück auf der CES in Las Vegas vorstellen. Auch dieses Gerät kommt mit einem 10,6 Zoll großen Touchscreen in Full HD (1920 x 1080 Pixel), 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte Datenspeicher. Preise hat Microsoft allerdings nicht genannt.
microsoft.com, stadt-bremerhaven.de, mobilegeeks.de

Vergleich Surface mit Windows 8 RT und Windows 8 Pro:

Microsoft Surface Windows 8 RT und Pro

Quelle: Microsoft

Surface Pro: Bis zu 1000 Dollar, halbe Akkulaufzeit wie RT-Tablets
Huawei Ascend G 600 soll ab sofort verfügbar sein
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar