Motorola hat seine Webseite überarbeitet und dabei auch neue Termine für Updates eingepflegt. Demnach beginnt das Update auf Android 4.1 „Jelly Bean“ für das Razr HD noch in diesem Monat in Europa. Ob auch Deutsche Nutzer noch in diesem Jahr tatsächlich in den Genuss von „Project Butter“ & Co. kommen, ist damit allerdings noch nicht gesagt: Bisher hat sich Motorola den Rollout teilweise recht langsam abgewickelt und die Termine bezeichnen ja lediglich den Beginn der Aktion, ein End-Datum wird bewusst nicht genannt. Das Razr i wird erst aber definitiv erst im ersten Quartal 2013 beehrt.
motorola.com, golem.de

Vorstellung des Motorola Razr i:

HTC-Flaggschiff mit Full HD-Display kommt nun auch global
Gewinnspiel Samsung Galaxy Note 2: Der Gewinner steht fest!
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar