Motorola Moto G

Foto: Motorola, Composing: mobiwatch,.de

Sowohl das Moto G als auch das Moto X – nicht zuletzt durch dessen jüngste Preissenkung – überzeugen mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch seitdem letzte Woche bekannt wurde, dass Lenovo Motorola übernimmt, zögern nicht wenige Interessenten, fragen sie sich doch völlig zurecht, wie der Support solcher Motorola-Modelle nach erfolgter Übernahme aussehen wird. Nun versprachen beide Unternehmen auf Twitter, den Support vollumfänglich wie gewohnt fortzuführen. Offizielle Aussagen, auf die man sich als Kunde im Zweifelsfall auch berufen können dürfte.
twitter.com via twitter.com via mobiflip.de

Erste Eindrücke des Moto X:

Das Moto G im Hands-on-Video:

– Partner-Links –

Jetzt preiswerte Smartphones finden bei:

Amazon
Telekom
Vodafone
O2
Base

Test Archos 50 Titanium: Fünfzöller zum Schnäppchenpreis
Samsung bestätigt Vorstellung des Galaxy S5 auf Mobile World Congress
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar