Google Nexus 5

Foto: Google

Google spielt wieder mal das Lied vom Nexus: Wie schon beim Vorgänger, so macht der Konzern auch das Nexus 5 rar. Im hauseigenen Play Store werden die Wartezeiten aktuell mit bis zu drei Wochen angegeben, und der eigentlich für Ende November erwartete Start im freien Handel verschiebt sich nun offenbar auf Mitte Dezember. So soll das Nexus 5 nun ab dem 13. Dezember bei Mediamarkt und Saturn erhältlich sein. Ohnehin kostet es das Googlephone im Handel mit 399 statt 349 Euro glatte 50 Euro mehr als bei Google – von daher kann man dann durchaus auch jetzt noch direkt auf Google Play ordern. Die zu bevorzugende Variante mit 32 Gigabyte Speicher ist in den Online-Shops der besagten Händler noch gar nicht aufgetaucht.
mediamarkt.de, saturn.de via cnet.de, google.de (Nexus 5)

Das Nexus 5 im Hands-on-Video:

– Partner-Links –

Jetzt preiswerte Smartphones finden bei:

Amazon
Telekom
Vodafone
O2
Base

Google Play Music für iOS veröffentlicht
Blackberry Messenger-Update: Neue Features, unterstützt iPad + iPod
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar