OnePlus 5 vs OnePlus 3T

Foto: mobiwatch

OnePlus hat heute in Berlin das OnePlus 5 vorgestellt. Wie seine Vorgänger, steckt auch die neue Generation in einem Aluminium-Unibody, der nun eine Spur abgerundetere Kanten auf der Rückseite aufweist. Und natürlich werkelt ein aktueller Prozessor unter der Haube, der bärenstarke Snapdragon 835, der von bis zu 8 Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt wird. Die größte Veränderung betrifft jedoch die Kamera, die nun mit zwei Linsen und Sensoren kommt, welche mit 16 und 20 Megapixel auflösen. Die Software hat zudem etliche neue Tricks auf Lager. Die Sache hat aber auch einen Haken: Der optische Stabilisator („OIS“) der Vorgängermodelle ist mit der Dual-Kamera nun entfallen. Alle Infos zu Ausstattung, Verfügbarkeit, Preisen sowie erste Eindrücke im ausführlichen Hands-on-Video:

Kamera-Test: Sony Xperia XZ Premium vs HTC U 11 vs Samsung Galaxy S8+ vs Huawei P10 Plus
Sony Xperia XZ Premium Slow-Motion mit 960 FPS Beispiel-Video
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar