Philips DLP7210B Qi-Ladestation

Quelle: Philips

Sowohl das Google Nexus 4 als auch das Nokia Lumia 920 lassen sich bekanntlich kabellos laden, kommen allerdings ohne die dafür erforderliche induktive Ladestation. Für die Nokia DT-901 von Fatboy zahlt man beispielsweise mindestens 70 bis 80 Euro. Von daher lässt eine Qi-Ladestation für knapp 30 Euro aufhorchen, wie sie jetzt von mehreren Blogs ausgegraben wurde. Die Philips DLP7210B wird zwar bei Pearl primär für iPhone 4 und 4S angeboten weil mit einer entsprechenden Hülle für die Apfelhandys versehen, doch funktioniert sie nach dem Qi-Standard und ist somit auch mit Nexus 4 und Lumia 920 kompatibel. Mitglieder des ADAC erhalten zudem bei Pearl einmalig eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro, macht bei Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro also nicht einmal 25 Euro.
pearl.de, pearl.de/adac (ADAC-Gutschein-Login), philips.com (Datenblatt als PDF) via stadt-bremerhaven.de, mydealz.de

Ursache für Neustarts von Windows Phone 8 gefunden, Patch angekündigt
Outlook für Android ist da, Oberfläche bestenfalls "uninspiriert"
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar