iPhone 5 Dollar

Quelle: Apple, Bearbeitung: mobiwatch

Mehr als zwei Millionen Mal soll das iPhone 5 in den ersten 24 Stunden vorbestellt worden sein, vermeldet Apple. Die Nachfrage sei höher als die Lagerbestände. Die Mehrheit der Kunden werde ihr iPhone 5 pünktlich zum Verkaufsstart am 21. September erhalten, doch viele müssten sich bis zum Oktober gedulden. Derweil haben sich die ersten Interessenten bereits vor den Apple Stores etwa in New York eingefunden und campieren dort – alle Jahre wieder …
ftd.e, cnet.com

AppReporter zeigt Schnäppchen im Apple Store
Windows Phone 8 ist fertig
Tagged with →  

4 Antworten auf Rekord bei iPhone 5-Vorbestellungen, die Ersten warten schon vor Shops

  1. Ich glaube wenn Apple Ziegelsteine verkaufen würde, würden die Leute auch vorher vor den Stores campieren… *kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar