Samsung Ativ S

Quelle: Samsung

Lange hat es sich verzögert, nun aber ist das Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 in Deutschland angekommen. Bisher allerdings nur in der Version mit 16 Gigabyte internem Speicher. Wie man das vom Android-Pendant, dem Galaxy S III, gewohnt ist, kommt Samsung nun mit weiteren Speichervarianten auf den Markt. So wurde nun ein Ativ S mit 32 Gigabyte internem Gedächtnis in zwei deutschen Webshops gesichtet – wenngleich zum sportlichen Preis von knapp 700 Euro ohne Vertrag und ohne Nennung eines Liefertermins. Die Preise des 16-Gigabyte-Modells sind daher inzwischen bei rund 470 Euro angelangt, ausgehend von einer unverbindlichen Preisempfehlung von 549 Euro. Es scheint daher ratsam, zunächst einmal die Entwicklung der nächsten Wochen abzuwarten. Das Testmuster des Ativ S ist außerdem bereits auf dem Weg, in Kürze wird daher das Video mit dem ersten Eindruck veröffentlicht, der Test folgt dann etwa anderthalb Wochen später: Zunächst ist das Blackberry Z10 an der Reihe …
areamobile.de

Erster Eindruck des Ativ S bei seiner Premiere auf dem Windows-Phone-8-Launch:

– Partner-Links –

Dieses Gerät jetzt mit passendem Tarif finden bei:

Telekom
Vodafone
O2
Base

Die Notstromversorgung für raue Zeiten: Akku-Pack mit Kurbel
O2 erzielt Fortschritte: LTE-Telefonie und UMTS-Handover geglückt
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar