Samsung Galaxy S III Mini

Quelle: Samsung

Gerade erst vorgestellt, schon in den Web-Shops vorbestellbar: das Samsung Galaxy S III Mini. Sowohl bei Amazon als auch bei Cyberport wurde die Schrumpfausgabe des Megasellers Galaxy S III nun gesichtet, für jeweils 379 Euro ohne Vertrag in der Version mit 8 Gigabyte internem Speicher. Einen konkreten Liefertermin nennen beide Anbieter nicht, Samsung hatte das S III Mini für Mitte November avisiert. Und nach derzeitigem Kenntnisstand spricht nichts für eine Verzögerung. Die vollständigen Spezifikationen des Galaxy S III Mini finden sich hier.
amazon.de, cyberport.de (weiß), cyberport.de (blau) via traceable.de

Die Full HD-Smartphones kommen: HTC J Butterfly mit 5 Zoll-Touchscreen
Video: Das 100-Euro-Schnäppchen ZTE Kis Plus ausprobiert
Tagged with →  

2 Antworten auf Samsung Galaxy S III Mini jetzt vorbestellbar: 379 Euro ohne Vertrag

  1. MrDeyny sagt:

    Ganz schön teuer, meiner Meinung nach! Immerhin würde man für das Geld ein Samsung Galaxy S2 bekommen, welches eine bessere Austattung bietet.

    • mobiwatch.de sagt:

      Eine solche Meldung ist ja auch nicht als Aufruf zum Kauf zu verstehen ;))
      Aber jene, die es kaum erwarten können, dürften sich vermutlich freuen zu erfahren, wann es was wann wo zu welchem Preis gibt …

Schreibe einen Kommentar