Samsung Galaxy S7

Foto: Samsung, Bearbeitung: mobiwatch

Große Sprünge darf man von keiner neuen Smartphone-Generation erwarten, weder bei Apple noch bei anderen Herstellern. Daran dürften Kunden mittlerweile auch gewöhnt sein. Umso bemerkenswerter ist, dass es Samsung geschafft hat, mit dem Generationswechsel zum Galaxy S7 enorm zuzulegen. So kehrt der Micro-SD-Slot zur Erweiterung des Speichers zurück und das neue Flaggschiff besitzt wieder einen Schutz vor Staub und Wasser nach IP 68. Neue Technologien kommen zudem in der Kamera zum Einsatz, die lichtstärker ist und schneller fokussiert als jedes Mobiltelefon bisher. Wie sich all das in der Praxis niederschlägt und was das Galaxy S7 noch zu bieten hat, klärt der ausführliche Test.
focus.de

Update für das Samsung Galaxy S7 Edge fixt fiesen Fehler
Samsung Galaxy S7 (Edge): Details zum Always-on-Display, neuen Funktionen + Akku-Laufzeit
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar