Samsung Galaxy S8, S8+

Foto: mobiwatch

Samsung hat seine neuen Flaggschiffe vorgestellt, das Galaxy S8 und Galaxy S8+. Vorbei die Zeiten, in denen Interessenten die Wahl zwischen Flach- und Edge-Display hatten: Beide Modelle weisen nun den um die seitlichen Kanten gebogenen Bildschirm auf. Was das Galaxy S8 und S8+ noch zu bieten haben, sagt das folgende Hands-on-Video, das außerdem erste Eindrücke vermittelt.
Darunter folgt ein zweites Video, welches die „Samsung DeX“ in Aktion zeigt, die „Desktop Experience“: Die Docking-Station macht aus dem Smartphone einen Desktop-Computer ganz im Stil von Windows Continuum. mobiwatch hat natürlich auch das ausprobiert:

Honor 8 Pro und Honor 6C vorgestellt: Eindrücke im Hands-on-Video
Test HTC U Play: Warum den kompakten Knirps niemand kaufen wird
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar