HTC One Gold

Foto: HTC

Schöne Bescherung: Das HTC One wird ab Anfang Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Gold erhältlich sein. Also genau das Richtige nicht nur für unter, sondern auch für auf den Christbaum. In Deutschland wird O2 das edle Gerät exklusiv anbieten, ob es später im freien Handel erhältlich sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Auch einen Preis hat HTC bisher noch nicht genannt. Da es sich aber im Gegensatz zum in Russland erhältlichen Modell nicht um 24 Karat Echtgold, sondern lediglich um eine neue Farbvariante handelt, dürfte der Preis anstatt der dort fälligen 2.325 Euro wohl bei den 541 Euro liegen, die O2 aktuell für das schwarze und silberne One aufruft.
per Mail

– Partner-Links –

Jetzt preiswerte Smartphones finden bei:

Amazon
Telekom
Vodafone
O2
Base

Samsung stellt Galaxy Grand 2 mit 5,3-Zoll-Mattscheibe vor
Lenovo startet nächstes Jahr in Deutschland mit Smartphones
Tagged with →  

Eine Antwort auf Smarter Christbaumschmuck: HTC One in Gold bald auch hierzulande

  1. MrDeyny sagt:

    Wer’s braucht 🙂 Ich denke mal, dass es Probleme gibt, die goldenen Smartphones gebraucht wieder los zu werden. Ist genauso wie bei Autos in knalligen & auffälligen Farben.

Schreibe einen Kommentar