Snapseed

Quelle: Snapseed, Google Play

Auf iOS ist die Foto-Software ungemein beliebt, nun ist Snapseed endlich auch für Android da – und das sogar kostenlos. Die App wurde dieses Jahr von der Technical Image Press Association (TIPA) als „Best Mobile Photo App of 2012“ ausgezeichnet und ermöglicht die vielfältige Nachbearbeitung von Bildern auf dem Smartphone oder Tablet. Allerdings ist mindestens Android 4.0 erforderlich. Zudem wurde ein Update für iOS veröffentlicht, das die App dort nun ebenfalls kostenlos macht und neben der Unterstützung von Google+ gibt es neue Filter sowie zusätzliche Rahmen.
play.google.com (Android-App), itunes.apple.com (iOS-App) via plus.google.com

Promo-Video zu Snapseed:

Snapseed Produkt-Video:

Google+ knackt 500 Millionen-Marke, jetzt mit "Communities"
Huawei kündigt Konkurrenten für das Samsung Galaxy Note 2 an
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar