Google Nexus 4 von LG

Foto: LG, Bearbeitung: mobiwatch.de

Um jeweils 100 Euro günstiger zu haben sind nun die beiden Versionen des Nexus 4: Die Variante mit 8 Gigabyte internem Speicher sank von 299 auf 199 Euro ohne Vertrag, mit doppelter Kapazität kostet das Nexus 4 nun 249 statt 349 Euro. Da beiden Modellen ein Speicherkartenslot fehlt, rät der Test des Nexus 4 dringend zum Erwerb der 16-Gigabyte-Version. Kunden, die ihr Gerät in den letzten 15 Tagen erworben haben, können im Rahmen der Google-Preisgarantie die Differenz zurückfordern.

play.google.com (8 GB), play.google.com (16 GB) via cnet.de, stadt-bremerhaven.de

– Partner-Links –

Jetzt preiswerte Smartphones finden bei:

Amazon
Telekom
Vodafone
O2
Base

Neues "Volks-Smartphone" im Anmarsch: LG L9 II zeigt sich, dito L4 II
Samsung bestätigt Note 3 und Smartwatch zur IFA
Tagged with →  

Eine Antwort auf Sommerschlussverkauf bei Google: Nexus 4 um 100 Euro herabgesetzt

  1. habs heute morgen auch gelesen, jetzt nur noch beten das das Nexus 5 jetzt mal schnell kommt, oh das tue ich ja schon seit geühlten 100 Jahren^^

Schreibe einen Kommentar