Netztest 2012 connect Logo

Quelle: connect

„Gut telefonieren lässt es sich nur bei der Deutschen Telekom“, so das Urteil der Fachzeitschrift „connect“. Der jährliche Test der Mobilfunknetze bescheinigt O2, Vodafone und E-Plus sind lediglich befriedigende Ergebnisse. Vor allem auf Autobahnen sei das Netz des rosa Riesen führend, zudem ermögliche er als einziger Anbieter HD-Voice für besseren Klang sowie flächendeckend DC-HSPA+, dank dem kompatible Smartphones Daten mit bis zu 42 Megabit pro Sekunde empfangen. Abseits der großen Städte kann „connect“ zufolge auch Vodafone empfohlen werden, wenn eine gute Datenversorgung gefragt ist. E-Plus habe mit seinem mobilen Internet in den Städten gut zugelegt, mehr noch habe O2 sein Netz verbessert. Gesamtwertung: „Sowohl bei Telefonaten als auch in Sachen mobiles Internet versorgt die Deutsche Telekom ihre Kundschaft am besten und am zuverlässigsten.“ Bei solchem Lob dürften in Bonn dann wohl die Korken knallen …
connect.de

Netztest 2012 connect

Quelle: connect

Android 4.2 prüft Apps auch aus externen Quellen vor der Installation
Amazon spendiert Android eigene Foto-App mit 5 GB Cloud-Speicher
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar