Alcatel OT Hero 2

Foto: Alcatel One Touch, Bearbeitung: mobiwatch

Mancher Fan von Smartphones mit ausladendem Touchscreen und Stiftbedienung liebäugelt mit dem Samsung Galaxy Note 4, scheut sich aber vor der Ausgabe von derzeit knapp 600 Euro ohne Vertrag. All jene dürften beim Alcatel One Touch Hero 2 hellhörig werden, dessen Bildschirm mit 6 Zoll sogar noch etwas größer ist als jener des Note 4 und sich ebenfalls mittels Stylus bedienen lässt, das mit Straßenpreisen von aktuell rund 350 Euro ohne Vertrag aber wesentlich günstiger zu haben ist. Doch handelt es sich tatsächlich um eine vollwertige Konkurrenz zum namhaften Original? Oder müssen Interessenten Kompromisse schließen? Der Test.
focus.de

Das Alcatel One Touch Hero 2 im ausführlichen Hands-on-Video

– Partner-Links –

Jetzt dieses und andere preiswerte Smartphones finden bei:

Amazon
notebooksbilliger.de
Telekom
Vodafone
O2
Base

Wiko Ridge 4G: Details und erste Testergebnisse zum sexy Flachmann – Hands-on-Video
HTC One M9: Details zu den neuen Funktionen von Sense 7 – Hands-on-Video
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar