iPhone 5S und 5C

Foto: mobiwatch

Die neuen iPhones sind da! Und gehen natürlich umgehend in den Test, doch der wird erst am Montag fertig sein. Wer nicht so lange auf die ersten Ergebnissen warten möchte, kann den Live-Ticker verfolgen, der ab sofort online ist und über den aktuellen Stand der Erkenntnisse auf dem Laufenden hält.
focus.de

– Partner-Links –

Jetzt die neuen iPhones finden bei:

Telekom
Vodafone
O2
Base

iPhone 5S: Apples konservative Goldmine im Test
Das iPhone 5S und 5C sowie iOS 7 im ersten Hands-on-Video
Tagged with →  

2 Antworten auf Der Test des iPhones 5S und iPhone 5C jetzt im Live-Ticker

  1. nice da steckt mal wiede viel Arbeit in dem Video gut gemacht! Ich vermisse leider Test bzw Spekulationen über : Akku Kapazität weil Apple da ja nun garnichts gesagt hat einfach nur mehr Akku aber wieviel hm^^ ein Vergleich zum 5er vs 5S wäre nice, und Camera Test bzw ob die Cam einen Optischen Stabi hat, wenn nein wie gut der Digitale Arbeitet + vs HTC one Lowlight 😉 + VS 5er Old^^. Trozdem danke für den Test!

    • Lutz Herkner sagt:

      Vielen Dank! Zur Laufzeit konnte ich zum Zeitpunkt dieses Videos noch nichts sagen: Das erfordert mindestens zwei Durchgänge à 4-8 Stunden. Dito die Beurteilung der Kamera-Qualität. Damit hätte sich das Video um zwei Tage verzögert, das ging natürlich nicht. Außerdem muss ich mir ja noch Futter für den finalen Test aufheben ;)) Der kommt am Montag auf focus.de/handytests – dort findest Du im heutigen Test-Ticker auch schon erste Details, u.a. zu den Benchmarks! Test des 5C dann am Dienstag …

Schreibe einen Kommentar