Nexus 5X

Foto: Google

Zusammen mit dem Nexus 6P hat Google dessen kleinen Bruder gestartet, das Nexus 5X. Das von LG gefertigte Smartphone ist dank 5,2-Zoll-Mattscheibe kleiner, leichter und handlicher als das Flaggschiff, dafür aber auch eine ganze Ecke günstiger. Und kommt selbstverständlich ebenfalls ab Werk mit dem brandneuen Android 6 „Marshmallow“. Die Kamera scheint mit 12 Megapixel und Videos in 4K identisch zu sein, der Prozessor Snapdragon 808 liegt nur geringfügig unter dem 810-er des Nexus 6P. Was das in der Praxis bedeutet, welche Unterschiede sonst noch zu beachten sind und ob das Nexus 5X am Ende womöglich mehr bietet fürs Geld, all dem geht der Test nach.
focus.de

– Partner-Links –

Dieses und andere Smartphones jetzt finden bei:

Amazon
notebooksbilliger.de
Telekom
Vodafone
O2
Base

Sony Xperia Z5 Premium: Was bringt das 4K-Display wirklich? Screen-Check-Video
OnePlus X: Günstiger 5-Zoll-Flachmann – Hands-on-Video, Vergleich mit HTC One A9 (Test)
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar