Nokia Lumia 930

Foto: Nokia, Bearbeitung: mobiwatch

Das Nokia Lumia 1520 mag ja Fotofreunde mit seinem 20-Megapixel-Sensor, PureView-Software und optischem Bildstabilisator ansprechen, dürfte aber mit seiner 6-Zoll-Mattscheibe sowie den entsprechend üppigen Maßen manchen Interessenten vom Kauf abhalten. Schließlich will nicht jeder tagtäglich mit so einem Schnitzel am Ohr herumlaufen. Für all jene kommt nun das Lumia 930, das aufgrund seines AMOLED-Touchscreens mit 5 Zoll eine ganze Ecke kompakter ausfällt, aber dieselbe Kamera-Technologie aufweist. Und das mit LTE für schnelle Downloads mit nominal bis zu 150 Megabit pro Sekunde ebenso prall ausgestattet ist.
Ob dabei ähnliche gute Fotos entstehen wie beim großen Bruder und was das Lumia 930 außerdem noch zu bieten haben, klärt der Test.
focus.de

Das Lumia 930 im Media-Check – Vergleich mit dem LG G3:

Erste Eindrücke des Lumia 930, 630 und 635:

– Partner-Links –

Jetzt preiswerte Smartphones finden bei:

Amazon
Telekom
Vodafone
O2
Base

Media-Check Samsung Galaxy K Zoom: Kamera floppt im Test
Sponsored Post: EC- Kartenzahlungen annehmen per Smartphone
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar