Ultimate Ears Megaboom + Roll

Foto: mobiwatch

Ultimate Ears hat zwei brandneue Bluetooth-Lautsprecher im Programm: Sowohl die Megaboom als auch die Roll ist wasserdicht nach IP x7, beide laufen per Akku – also haargenau das Richtige für die mobile Sommerparty. Ganz billig sind beide aber nicht: Für die Megaboom ruft Ultimate Ears eine Preisempfehlung von 299 Euro auf, für die Roll knapp 130 Euro. Das folgende Hands-on-Video stellt die beiden ungemein kraftvollen Speaker vor, vergleicht sie miteinander und am Ende gibt’s noch einen Sound-Check, der es euch ermöglicht, sich vom Klang der beiden Boxen selbst einen Eindruck zu verschaffen und somit zu bewerten, ob sie ihr Geld wert sind:

Ultimate Ears Boom + TrekStor Soundbox 2in1

Hands-on-Video: Motorola enthüllt das Moto G (2015) – Erster Test der 3. Generation
Meizu MX4 Ubuntu: Schick und günstig – aber nichts für jeden
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar