ZTE Axon Mini

Foto: mobiwatch

Beim Stichwort Force Touch dürften die Meisten an das iPhone 6S und 6S Plus denken. Ja, auch Huawei hatte auf der IFA mit dem Mate S ein Smartphone mit druckempfindlichem Display gezeigt, doch noch ist dies Premium-Version des Mate S nicht auf dem Markt. Stattdessen sprintet China-Kollege ZTE jetzt vorbei und legt mit dem Axon Mini Premium-Edition ein Mobiltelefon mit Force Touch vor, das dank einer Preisempfehlung von 399 Euro deutlich günstiger ausfällt als das iPhone. Was das ZTE Axon Mini noch zu bieten hat, erste Eindrücke sowie die Ergebnisse des Akkulaufzeit-Tests im folgenden Hands-on-Video:

– Partner-Links –

Dieses und andere Smartphones jetzt finden bei:

Amazon
notebooksbilliger.de
Telekom
Vodafone
O2
Base

Windows 10 Mobile: Die neuen Funktionen & Apps im Hands-on-Video
Hands-on: Motorola Moto X Force mit unkaputtbarem Display
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar